Shaolin Tempel Steyr

Damberggasse 2
4400 Steyr
Oberösterreich, Österreich
Für diesen Verein steht derzeit leider kein Karte zur Verfügung.

Kampfkunst

Der Shaolin Tempel Steyr ist ein gemeinnütziger Verein, der verschiedene Übungensformen anbietet, um das Verständnis für sich selbst und den unmittelbaren Moment zu verbessern. Kung Fu, Taiji und Qi Gong sind die aktiven Bewegungsformen, die den Körper kräftiger, beweglicher und fitter machen, während Meditation den Geist beruhigt und klarer werden lässt. Der Chan Buddhismus, der bei uns Religionsneutral ausgeübt wird, stellt die philosophische Grundlage dar. Der Verein bietet auch Kurse und Veranstaltungen an Schulen, Firmen und sozialen Einrichtungen sowie regelmäßige soziale Aktivitäten, wie einmal in der Woche gemeinsam Essen an. Jeder ist willkommen, ob jung oder alt, männlich oder weiblich. Man kann bei uns jederzeit mit dem Training beginnen.